Logo05
USA-Logo02

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Der Exclusive Füllhalter             Hand-Made in Germany

Ein Füllhalter zum Vererben.

Ein Füllhalter aus eigener Herstellung. Angefertigt aus medizinischem Edelstahl, hochpoliert und nicht anlaufend.

Ausgesuchte Holzarten runden seine Einmaligkeit ab. Das meist exotische Holz wird in einem speziellen Hartwachsöl mehrfach getaucht, das dann sehr lange aushärtet.
Als letzte Oberflächenveredlung wird er mit einem speziellen Palmwachs auspoliert. Das ergibt eine natürliche Haptik.

Das Tintenleitwerk und die vergoldete Edelstahlfeder sind aus deutscher Produktion, vom führenden Hersteller für Schreibgerätezubehör in Deutschland,
der Fa.
SCHMIDT Technology.

Die Tinte kann durch das dazugehörige Pumpsystem oder aber auch durch normale Tintenpatronen zugestellt werden.

Diese Edelstahl-Füllhalter werden immer mit einer vergoldeten Edelstahlfeder in der Strichstärke B ausgeliefert.

Es kann aber auch auf Wunsch eine 14k oder 24k Goldfeder eingesetzt werden.

gesamt02

Diese Füllhalter sind sehr aufwendig herzustellen, darum kann es zu Lieferzeiten von mehr als 3 Wochen kommen.